Besuch bei den Jungen Sternen von Mercedes

alt="mercedes junge sterne"
17.09.2016 – Premiere bei Mercedes Benz – 

Heute war eigentlich ein Besuch bei den Neuvorstellungen von Mercedes Benz geplant (Mercedes E-Klasse T-Modells, das Mercedes GLC Coupé und das neue Mercedes C-Klasse Cabriolet). Bei dieser Gelegenheit sollte auch der Smart BRABUS begutachtet werden.

Irgendwie war der Tag heute aber völlig verquer und ich mega verpeilt. Bis ich endlich vor den Toren der heiligen Hallen stand waren diese leider schon geschlossen. Da blieb mit nur der leidvolle Blick durchs Schaufenster und der Besuch bei den Jungen Sternen nebenan. Dabei entstand übrigens dieser Schnappschuss. Die weißen Schnauzen haben förmlich danach geschrien fotografiert zu werden. Dafür gehe ich dann auch gerne mal auf die Knie.

Beim Blick ins Schaufenster hat mir übrigens ein  weißer C63 V8 Biturbo entgegen gelächelt. Der zweite Blick fiel auf den Preis. Dabei ist mir mein Lächeln dann ganz kurz leicht entglitten. Hab mich aber wie gesagt schnell wieder gefangen und bin kurzerhand gemütlich rüber zu den „Jungen“.

 

Werbung

Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 7 =