Der neue Mazda CX-5 – Premiere beim Genfer Automobilsalon 2017

alt="mazda cx-5"

Der neue Mazda CX-5 •

Bald ist es soweit und der neue Mazda CX-5 feiert seine Europapremiere auf dem Genfer Automobilsalon.

alt="mazda cx-5"Die 2. Generation des Crossover-SUV tritt mit neuen Maßen an. Er ist länger und flacher und wirkt dadurch sportlicher als noch sein Vorgänger. Auffällig ist er durch die neue Premium-Lackierung Magmarot Metallic. Der Innenraum wurde bietet ein minimalistisches Design, die Fahrgäste dürfen sich über verbesserte Sitze sowohl über optimierte Geräusch und Vibrationsdämmung freuen.

Je nach Ausstattung ist ein Head-up Display enthalten. Wichtige Fahrinformationen hat der Fahrer so direkt in seinem Blickfeld.

Der neue Mazda CX-5 wird von modernen SKYACTIV-G (Benziner) und SKYACTIV-D (Diesel) Motoren mit Front- oder Allradantrieb angetrieben und Ende Mai 2017 in den Handel kommen.

Fotos: Mazda

 

Werbung

Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 11 =