Hallo Welt, da bin ich wieder

Hallo Welt

Also dann, es kann losgehen, die Stifte sind gespitzt. Hallo Welt! Der klassische erste Eintrag auf einem neuen Blog trägt den Titel “Hallo Welt”, wird meistens jedoch gelöscht oder umbenannt. Ich habe mich dazu entschieden ihn so stehen zu lassen. Obwohl ich nicht gerade die “Welt” anspreche, da leider das kleine Problem Sprache im Weg steht. Denn dieser Blog wird auf Deutsch geführt, daher wird er wohl von einigen weniger gelesen als von der Welt. Aber man weiß ja nie.

Nun zum Thema dieses Blogs. Das Hauptthema ist wie der Name schon verrät, das AUTO und alles was so dazu gehört. Keine Angst, dies wird kein weiterer Technik-Blog werden. Sondern eine ganz allgemein, hoffentlich interessant gehaltene Austausch-Seite und Informationen über Autos, Verkehr und mehr. Die Artikel sollen überwiegend kurz gehalten werden (Telegramm-Stil), keine ellenlangen, langweiligen mit technischen Daten überfüllten Texte.

Da sich die Seite im absoluten Beginner-Modus befindet, wird sich im Laufe der Zeit noch einiges ändern. Also nicht wundern, die Seite befindet sich sozusagen noch in den Kinderschuhen und wird wachsen

… so der Plan.

Werbung

Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + dreizehn =