Der neue Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo

alt="Der neue Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo"

Der neue Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo •

Ein kurzes Filmchen zum neuen Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo.

Er kombiniert vier Liter V8 mit einem elektrischem Antrieb für eine maximale kombinierte Leistung von 680 PS. Die Beschleunigung von 0 auf 100 ist in 3,4 sec. erledigt. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 310 km/h angegeben. Die elektrische Reichweite nach NEFZ mit 50 km. Ausgeliefert wird er mit einem 8-Gang Allradantrieb. Was gibt es noch wichtiges zu berichten? Ja natürlich der Preis. Der neue Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo startet ab 188.592,00 EUR inkl. MwSt.

Wer nun noch mehr Einzelheiten bzw. Details wissen möchte schaut am besten direkt bei Porsche nach.

Quelle: Porsche / Youtube

 

Werbung

Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 5 =