Skoda Karoq – Fotos – Detailaufnahmen zum neuen Kompakt SUV

alt="skoda karoq detail fotos"
Werbung ReifenDirekt.de

Skoda Karoq – Fotos / Detailaufnahmen zum neuen Kompakt SUV •

Am 18. Mai wird der neue Kompakt SUV KAROQ von Skoda in Stockholm vorgestellt. Erste Detailaufnahmen wurden heute schon veröffentlicht.

Der aus vertikalen Doppellamellen bestehende Kühlergrill ist von einer Chromleiste eingefasst. Das gibt ihm ein markantes, dreidimensionales Design.

Die Voll-LED-Hauptscheinwerfer machen das Lichtbild einzigartig. Auch bei den Rück-, Brems- und Nebelleuchten kommt die LED-Technologie zum Einsatz.

alt="skoda karoq detail fotos"          alt="skoda karoq detail fotos"

Auf der Motorhaube glänzt wie gewohnt ein großes Skoda Logo.

Komplett neu gestaltet wurde das Amaturenbrett. Es ist in einen hohen oberen und einen schmalen unteren Bereich aufgeteit. Die vier großen Luftdüsen sind vertikal angebracht. Die beiden mittleren befinden sich seitlich des Bordmonitors. Eine LED-Ambientebeleuchtung ist ein weiteres Plus für den Innenraum. Es stehen zehn verschiedene Farben zu Auswahl und auch die Helligkeit lässt sich kontrollieren.

alt="skoda karoq detail fotos"          alt="skoda karoq detail fotos"

Noch mehr Einzelheiten und Details, zum Beispiel über Größe oder auch Kofferraumvolumen findet ihr unter diesem Beitrag.

Fotos: SKODA

 

 

Werbung
Global Offer 468x60

Weitere Beiträge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =