Der neue Skoda Karoq – so sieht er aus der neue Kompakt SUV

alt="skoda karoq"
Werbung ReifenDirekt.de

Skoda Karoq 

Gestern Abend wurde der neu entwickelte kompakte SUV von Skoda, der Skoda Karoq in Stockholm vorgestellt. Eigentlich war geplant die Premiere im Livestream zu verfolgen. Nun ja, manchmal kommt es eben anders als geplant. Ich habe den Livestream schlichtweg verschlafen.

Vorgestellt hatte ich den neuen Skoda Karoq ja bereits und Detailaufnahmen gab es auch schon. Nun aber können wir den Karoq in seiner ganzen Größe und Schönheit bewundern. Ich bin nach wie vor der Meinung das er so ein klein wenig ausschaut wie der kleine Bruder vom Kodiaq. Was meint ihr?

 

Skoda Karoq
alt="skoda karoq"
Das wichtigste noch einmal kurz in Stichpunkten:
  • außergewöhnliches Platzangebot
  • neue Fahrerassistenzsysteme
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • ŠKODA ein frei programmierbares, digitales Instrumentenpanel
  • Fünf Motorvarianten von 85 kW (115 PS)* bis 140 kW (190 PS)

Nun müssen wir noch ein paar Wochen warten, dann dürfen wir ihn auch bei uns Live im Handel erleben. Ich bin schon sehr gespannt! Bei der Vorstellung des Kodiaq war beim ortsansässigen Skoda Händler (der Bär) die Hölle los, wie man so schön sagt.

Fotos: SKODA
Werbung
wkda_logo_white_120x60

Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =