Über mich

 

alt="ueber mich"Hallo, mein Name ist Marion, ich bin Bloggerin, Autofahrerin, Autoliebhaberin, Autointeressierte, Autoverliebte, die einfach Spaß hat am Schreiben und Lesen und vor allem an AUTO´s. Wie komme ich auf die Idee gerade einen Autoblog zu schreiben. Naja, das war eigentlich nicht meine Idee, sondern die meiner sehr guten Freundin.

Man redet immer viel zu oft darüber etwas zu tun was Spaß macht, warum also tun wir es nicht einfach. Dies ist also nun das Startzeichen!!!

Das Hauptthema des Blogs ist, wie der Name schon verrät, das AUTO und alles was so dazu gehört. Keine Angst, dies wird kein weiterer Technik-Blog werden. Sondern eine ganz allgemein, hoffentlich interessant gehaltene Austausch-Seite und Informationen über Autos, Verkehr und mehr. Die Artikel sollen überwiegend kurz gehalten werden, ähnlich dem des Telegrammstils oder vielleicht ein bisschen länger, aber keine ellenlangen, langweiligen mit übermäßig vielen technischen Daten überfüllten Texte.

Also dann, viel Spaß hier beim auto´gramm!